Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET PHUONG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 55 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet Phuong bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jan 2024 um 22:06 Lecker
4 Okt 2023 um 4:40 Uns haben die drei bestellten Gerichte leider nicht geschmeckt.
30 Sep 2023 um 23:28 Nein einfach nein. Hat überhaupt nicht geschmeckt und viel zu wenig für den Preis. Ich würde nicht nochmal hier bestellen
12 Aug 2023 um 22:20 Geschmacklich echt schlecht ... Selbst für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen. Das Vegetarische Gericht war eine Katastrophe! Lieferung war dann auch noch ausgelaufen. Totaler Reinfall.
4 Aug 2023 um 15:20 Super lecker und frisch zubereitet
8 Jul 2023 um 22:27 Essen ist heiß geliefert worden. Es war sehr lecker und der Lieferant war sehr freundlich. Immer wieder gerne
29 Mär 2023 um 21:15 rất tốt
19 Mär 2023 um 19:02 Lecker, frisch, schnelle Lieferung
5 Sep 2022 um 15:33 Super leckeres Essen, bestes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliche Betreiber. Könnte nicht besser sein!
19 Jun 2022 um 21:42 Ekelerregendes Essen, Fleisch roch ranzig, Gemüse schmeckte nicht nach Gemüse. Wir haben dann nur etwas Reis gegessen, der auch nicht gut war.